Crowdfunding

Wir sagen Danke!
Was einer alleine nicht schafft, das vermögen viele − unter diesem ebenso einfachen wie erfolgreiche Motto ”Viele schaffen mehr” stellt  die VR Bank Hof eG eine digitale Crowdfunding-Plattform für gemeinnützige Projekte in der Region zur Verfügung. Interessierte konnten uns als Fans unterstützen und später als Spender finanziell fördern. Dadurch wurde eine Umsetzung unseres Zieles ” Eine Eigene Soundanlage” möglich.

Hier werden Mitglieder von Link to Heaven, bei 							der Übergabe des Crowdfunding-Zertifikats gezeigt.

Am Freitag, 13.03.2020 wurde uns die Tafel überreicht und damit der erfolgreiche Abschluss dieses Crowdfundings dokumentiert. Diese Tafel wird noch einen geeigneten Platz in der Kirchengemeinde Rehau finden.
Nochmals Vielen Dank an die VR-Bank Bayreuth-Hof und alle Spender und Unterstützer wie zum Beispiel:

Wolfgang Koschig | Karin Koschig
Jutta Weber | Michael Winterling
Adolf Nüssel | Gerd Künzel
Katja Straubinger-Wolf | Fabian Ulbig
Martina Rießbeck | Hanspeter Kern
Florian Dollinger | Inka Dollinger
Die Bediensteten der Gemeinde Döhlau