Max (Cajon)
Bild unseres Mitgliedes Dominik.

Domink - unsere Geheimwaffe
Er ist unsichtbar, er ist leise, er ist schnell er ist der wichtigste Mann. Selten bekommt man ihn zu Gesicht, denn er kommt erst beim Fronteinsatz zum Einsatz. Ein Termin ohne ihn ist nicht denkbar. Keiner kann Kirchen und Parkanlagen (bei jedem Wetter) so geschickt verkabeln. Keiner kann unsere unterschiedlichen Stimmen so mischen. Keiner kann Ersatzteile so ninjamäßig durchs Kirchenschiff schmuggeln und keiner beherrscht Zeichensprache so ausgefuchst wie er! Er ist der Erste und Letzte vor Ort und hat, wenn wir mal ehrlich sind, dort die meiste Arbeit. (2h vor den Mädels mit Verladen, Aufbauen etc. beschäftigt) Wie ein Phantom bleibt er stets im Verborgenen. Selbst auf unseren Gruppenfotos, ist er nur selten zu sehen. Ein Magier verrät nie seine Tricks deshalb gehört er auch eher zur Kategorie ”Volvic still”. Doch die sind ja bekanntlich besonders tief und so sagt er nie ein Wort zu viel. Wenn aber, dann sitzt es. Anders kann man mit dem Hühnerhaufen auch nicht umgehen... Heldenhaft setzt er sich auch bei seiner heimischen Feuerwehr in Kautendorf und Rehau ein.